2015_03 Süderländer Tageblatt

Porsche 997 GT3 Cup in den Farben der Vier-Täler-Stadt

Motorsport Team Hömberg stellt sein 450 PS starkes Fahrzeug vor 

 

Süderländer Tageblatt 11. März 2015

 

"Ich hatte damals das Glück, als Startfahrer die Einführungsrunde fahren zu dürfen. Dabei standen die Fans direkt an der Strecke und streckten ihre Hände zum Abklatschen in unsere Richtung. Ich habe abgebremst, das Fenster runtergelassen und versucht, so viele Hände wie möglich abzuklatschen. Das war überwältigend.", so Rennfahrer Bernd Hömberg über ein Erlebnis beim 24-Stunden Rennen 2013

 

Plettenberg. Lange übte sich der in einem schwarzen Seidentuch eingehüllte Stargast des Abends in vornehmer Zurückhaltung. Doch als er zum Höhepunkt des Abends freigelassen wurde, strotzte er nur so vor Kraft und Energie, das einem jeden der rund 100 geladenen Partygäste eine Gänsehaut überkam.

 

Die Rede ist vom neuen Flaggschiff des Team Bernd Hömberg Motorsport (BHM) - einem Porsche 997 GT 3 Cup...

Dateien